Über mich

 
 


 


 









Mit viel Liebe und Leidenschaft wird Paulis Naturkost in der eigenen Produktion von Hand hergestellt, abgefüllt und vertrieben. Das Fleisch für Paulis Naturkost stammt ausschließlich aus österreichischer Landwirtschaft bzw. von Hofschlachtungen aus der näheren Umgebung von Langenwang.

Es wird ausschließlich Muskelfleisch verarbeitet. Innereien werden nur in sehr geringen Mengen verarbeitet. Paulis Naturkost Produkte enthalten keine künstlichen Zusatzstoffe. Ich verzichte vollständig auf Konservierungsstoffe, Farb- und Aroma stoffe, Geschmacksverstärker,
Zucker, Soja, Mais, Binde mittel, künstlich hergestellte Zusatzstoffe, gentechnisch veränderte Produkte, Knochenoder, Fischmehle sowie minderwertige Öle. Es wird immer nur eine Proteinquelle verwendet - daher auch für Allergiker geeignet!

In meiner eigenen, kleinen Futtermanufaktur koche ich selbst Paulis Naturkost. Laufend werden neue wissenschaftliche Erkenntnisse eingeholt um eine artgerechte Ernährung zu unterstützen. Es wird alles von Hand verarbeitet.

Als umweltfreundliches und nachhaltiges Unternehmen habe ich mich bei der Verpackung für Glas entschieden. Es ist geschmacks- und geruchsneutral, vollkommen undurchlässig, wiederverschließbar und zu 100 % recyclebar. Bei Erwärmung hat das Glas keinerlei Einfluss auf den Inhalt, Geschmack und Farbe bleiben erhalten.


 










...und ich bin der Chef von Paulis Naturkost! Ich bin ein sehr verwöhnter Hund mit einem ganz feinen Gaumen. Futter aus der Dose vom Discounter - das geht gar nicht!

Nun ja, da ist dann noch mein Frauchen, welches mir jeden Wunsch von den Augen abliest. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie schwer es war, meinen hohen Futter- ansprüchen Genüge zu tun! Das monatelange "Test essen" war ein echter Knochenjob für mich und meine beiden besten Freunde! Frauchens Kochkünste wurden auf eine harte Probe gestellt. Wir drei waren die Jury und in das Sortiment kam nur,
was unsere beste Bewertung bekam.

Aber langer Rede kurzer Sinn - nun hab ich‘s geschafft!

Frauchens Test reihen sind endlich abgeschlossen und ich bekomme endlich das, was meinesgleichen zusteht!

Paulis Naturkost!

Guten Appetit,
Euer Pauli